Europa Japan News Nordamerika PS4

Der Launchtrailer zu Gravity Rush Remastered

Im PlayStation Store ist Gravity Rush Remastered bereits erhältlich. Amazon listet die Handelsversion für den 10. Februar. So oder so – es ist Zeit für den Launchtrailer! Zur Feier des Launches hat Director Keiichiro Toyama zudem noch eine Nachricht an die Fans im PlayStation Blog parat.

Ich bin so aufgeregt, weil die Fans auf der ganzen Welt Kats Abenteuer endlich auf dem großen Bildschirm erleben können! In meiner Jugend bin ich mit einer Vielfalt an Spielen, Comics und Zeichentrickfilmen aufgewachsen. Gravity Rush Remastered ist randvoll mit jenem altmodischen Flair, für den die japanische Unterhaltung bekannt ist.

Ich hoffe, dass ihr beim Eintauchen in diese geheimnisvolle Welt genauso viel Spaß haben werdet wie mein jüngeres Ich damals beim Durchstöbern der Comics! Danke, dass ihr Gravity Rush Remastered unterstützt!

Wenn ihr Gravity Rush das erste Mal erlebt und Gefallen findet, werdet ihr euch wohl auf Gravity Rush 2 freuen! Das Sequel wurde bei der Tokyo Game Show im September für PlayStation 4 und PlayStation Vita angekündigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden