Europa News PS4

Sega: Livestreams zu Yakuza 6 und Valkyria Chronicles

Für viele Videospieler bedeutet „Sega“ automatisch „Sonic“, doch der japanische Konzern hat noch viel mehr Franchises auf Lager, welche uns regelmäßig glücklich machen. Darunter befinden sich auch die Yakuza- und Valkyria-Chronicles-Reihe. Während uns zu letzterem bald ein Remaster und ein weiterer Ableger erwarten, freuen sich Fans von Yakuza auf ein Remake des ersten Teiles sowie auf Yakuza 6.

Am 25. Januar plant Sega einen Livestream auszustrahlen, in dem man Valkyria Chronicles: Remaster sowie die Demo zu Yakuza 6 vorstellen will, die Yakuza: Kiwamu beiliegt. Außerdem sollen am 28. Januar in einem weiteren Livestream Yakuza: Kiwami sowie Shin Megami Tensei IV Final gezeigt werden. Insbesondere auf die Szenen aus Yakuza 6 dürften Fans gespannt sein – der Titel hat sich bislang rar gemacht.

Den Stream am 25. Januar könnt ihr euch auf NicoNico um 12:55 Uhr unserer Zeit anschauen.

via Gematsu