Europa News PS2 PS4

PS2-Klassiker Psychonauts erscheint für PlayStation 4

Nach dem erfolgreichen Crowdfunding von Psychonauts 2 hat Sony angekündigt, dass Psychonauts als PS2-Klassiker im Frühjahr ebenfalls für PlayStation 4 erscheint.

Psychonauts folgt der Geschichte eines übernatürlich-begabten Jungen namens Razputin und seinem Bestreben, der internationalen Elite der übernatürlichen Geheimagenten, den Psychonauten, beizutreten! Er fliegt vor dem Zurkus und bricht in ihre geheime Trainingsstätte ein, das Sommerlager am Flüsterfelsen.

Als er sein Training beginnt, taucht er in das Bewusstsein seiner Lehrer und anderer Menschen um ihn ein und begreift, dass nicht alles ist, wie es scheint – und schon startet eine psychische Reise durch eine Vielzahl von Levels, die in den Köpfen von Außenseitern, Monstern und Verrückten spielt!

Neben Psychonauts 2 befindet sich auch Psychonauts in the Rhombus of Ruin für PlayStation VR in Entwicklung.

via PlayStation Blog