3DS Europa Japan News Nordamerika Wii U

Bayonetta und Corrin am 4. Februar in Super Smash Bros.

Die im Dezember enthüllten neuen Charaktere Bayonetta und Corrin werden am 4. Februar dem spielbaren Charakter-Roster von Super Smash Bros. hinzugefügt, wie Nintendo bekannt gab. Zusätzlich zur Bekanntgabe des Releasetermins gibt es auch noch ein neues, offizielles Video, das beide Charaktere im direkten Kampf gegeneinander zeigt. Außerdem seht ihr ein Video zur neuen Stage „Umbra-Uhrturm“.

Corrin, der Hauptcharakter aus Fire Emblem Fates, kämpft nicht nur mit dem Schwert, sondern nutzt seine Fähigkeiten als Drache, um ordentlich Schaden anrichten zu können. Eine eigene Stage besitzt er jedoch nicht, weshalb er bei seiner Veröffentlichung nur 4,99 Euro für eine Version und 5,99 Euro für beide Versionen kosten wird.

Bayonetta wird wie im Original-Spiel mithilfe ihrer Magie für haarige Situationen sorgen. Bayonetta wird 6,99 Euro für beide Super-Smash-Bros.-Versionen kosten. Möchtet ihr sie nur in einer Fassung haben, kostet es euch 5,99 Euro. Sie bringt aber die Stage „Umbra-Uhrturm“ mit.