Summoners War: Sky Arena
Europa News Nordamerika PC

Erste Screenshots zum Remake zu System Shock

In diesem Monat gab Night Dive Studios bekannt, an einem Remake des Klassikers System Shock zu arbeiten. Erst in diesem Jahr gab es eine Enhanced Edition des Spiels von Looking Glass. Diesmal soll es mehr werden als eine Neuveröffentlichung oder ein Remaster. Das untermalen nun auch die ersten Screenshots, die man veröffentlicht hat. Bei Polygon findet ihr dazu sogar schicke Slider, mit denen ihr die neuen Bilder mit dem Original vergleichen könnt.

„Wir standen in Kontakt mit Mitgliedern des ursprünglichen System-Shock-Teams und jedwedes künftige System-Shock-Spiel, und damit meine ich sowohl neue Teile der Reihe als auch umfassende Updates vorhandener Titel, werden sich sehr nah am Geist der Originale bewegen“, sagt Night Dive Studios‘ CEO Stephen Kick.

Auch über eine Konsolenversion denkt man nach, was eine Premiere wäre für das Studio.

via Eurogamer