News

Ubisoft will einen Themenpark in Malaysia eröffnen

Da kommt Ubisoft wohl Nintendo zuvor. Ubisoft Motion Pictures hat bekanntgegeben, dass man 2020 einen Ubisoft-Themenpark in Malaysia eröffnen will. „Gemeinsam erschaffen wir einen Ort, an dem jeder Gast ein Spieler ist, jede Attraktion eine Spielwiese, jeder Besuch ein Spiel“, so Ubisoft Motion Pictures‘ Senior Vice President Jean de Rivières.

Nintendo hatte schon im Mai die Partnerschaft mit Universal Parks & Resorts bekanntgegeben, um gemeinsam im Rahmen der Universal Themenparks an „spektakulären Attraktionen“ zu arbeiten. Einen Zeitplan dafür gab es nicht.

Ubisoft hingegen steckte nicht genau ab, um welche Franchises es sich handelt. Variety spekuliert, dass Marken wie Assassin’s Creed und Rabbids in Frage kämen.

via Eurogamer