Dragon Quest XI: Erste Screenshots zu beiden Versionen

Nach der Ankündigung von Dragon Quest XI: In Search of Departed Time im letzten Monat hat Square Enix nun die ersten Screenshots zu den...

Nach der Ankündigung von Dragon Quest XI: In Search of Departed Time im letzten Monat hat Square Enix nun die ersten Screenshots zu den beiden Versionen des Titels veröffentlicht. Dragon Quest XI wird zum 30-jährigen Jubiläum der Serie für PlayStation 4 und Nintendo 3DS veröffentlicht.

Die ersten Screenshots zum Titel zeigen Szenen, die bereits aus den ersten Gameplay-Videos bekannt waren. Der vierte Screenshot der PS4-Version wirkt wie ein Kampfbildschirm und ähnelt dabei stark dem dritten 3DS-Screenshot. Auf dem fünften 3DS-Screenshot sieht man neben dem vermeintlichen Protagonisten zwei weitere Charaktere.

Neben einer PS4- und 3DS-Version erwägt man bei Square Enix auch eine Veröffentlichung für Nintendo NX.

via Gematsu