Japan News Vita

To Love-Ru Trouble Darkness: Video mit Titellied

Das kurze Video zu To Love-Ru Trouble Darkness: True Princess präsentiert nicht nur weitere Eindrücke aus dem Videospiel, sondern auch das Titellied zum Abenteuer. Der Song heißt „Koiiro Shikoukairo“ und wird von Luce Twinkle Wink vorgetragen.

Die Hauptaufgabe in diesem Spiel besteht darin, in der Rolle von Rito eine Beziehung zu den Damen aufzubauen. Jedoch sollen diese Verbindungen keinen Harem entstehen lassen, sondern der junge Mann soll seine Gefühle nur mit einem Mädchen teilen.

Die eigene Handlung ist mit CG-Events gefüllt und die Sprecher der Figuren sind bereits aus dem Anime bekannt. Nachdem ein dunkler Zwischenfall, der die Stadt Sainan erschüttert hat, wieder bereinigt ist, genießt Rito Yuuki wieder sein alltägliches Leben. Diese Ruhe herrscht leider nicht auf Dauer, denn durch ein Ereignis verliert er vorläufig seine Erinnerung. Sein Gedächtnis kann sich nur noch an die Zeit erinnern, bevor er auf Lala traf.  Nun sind die Damen und ihr Held sehr aufgebracht.

via Gematsu