Japan erhält Jubiläums-Soundtrack zu Legend of Mana

Die Famitsu berichtete vor Kurzem darüber, dass Square Enix und Komponistin Yoko Shimomura derzeit an einem Soundtrack zu Legend of...

Die Famitsu berichtete vor Kurzem darüber, dass Square Enix und Komponistin Yoko Shimomura derzeit an einem Soundtrack zu Legend of Mana arbeiten. Die Ankündigung des Soundtracks erfolgte genau 16 Jahre nach der japanischen Veröffentlichung des Titels im Jahr 1999.

Für das Album, das den Namen „Promise“ tragen soll, wird man die Stücke des Original-Soundtracks neu arrangieren, wodurch er auch für Kenner interessant sein dürfte. Shimomura, die auch schon für den Soundtrack von 1999 verantwortlich war, hat auf Twitter außerdem ein Foto von den Studioaufnahmen veröffentlicht.

Laut der offiziellen Website zum Album soll Promise am 30. September in Japan erscheinen.

Legend of Mana-Promise_Studio

via Siliconera