Europa News PS3 PS4 Vita

Gewinnspiel: Final Fantasy X Leinwand und Soundtrack

Seit einiger Zeit könnt ihr den Klassiker Final Fantasy X ebenso wie Final Fantasy X-2 nicht nur auf PlayStation Vita und PlayStation 3, sondern auch auf PlayStation 4 in HD-Optik genießen. Zu den neuen Features gehört die weiter verbesserte Optik, die Wahl zwischen der originalen oder der neu arrangierten Musik sowie Cross-Save mit den Speicherdaten von PlayStation-3- und PlayStation-Vita-Version.

Wir rufen uns den Launch gemeinsam mit Square Enix noch einmal in Erinnerung und verlosen:

  • 3 x einen Leinwanddruck mit jeweils einem Soundtrack zum Spiel

Für die Teilnahme müsst ihr in den Kommentaren zu dieser News nur eine einfache Frage beantworten! Was war euer schönster Moment in Final Fantasy X? 200 Blitzen ausweichen? Wenn ihr die Spiele noch nicht gespielt habt, erzählt uns, auf welche Szene im Final Fantasy VII Remake ihr euch am meisten freut!

Teilnahme bis zum 19. Juli 2015 um 21:00 Uhr lokaler Zeit. Die Gewinner werden über eine Persönliche Nachricht informiert. Viel Glück!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden