Europa News Nordamerika PC PS4 XBO

Just Cause 3: Inhalt der Collector’s Edition bestimmen

Mit dem Inhalt von Sammlereditionen ist das immer so eine Sache. Jeden Fan zufriedenzustellen, ist kaum möglich. Dem einen gefällt die binomische Hand nicht, der nächste hätte lieber einen Radiowecker gehabt. Bei Just Cause 3 zählen keine Ausreden. Diesmal dürfen die Fans den Inhalt nämlich selbst bestimmen. Zumindest die Mehrheit dürfte also dann mit dem Inhalt zufrieden sein.

Auf der offiziellen Webseite lässt euch Square Enix auswählen, was drin stecken soll in der Collector’s Edition zu Just Cause 3. Natürlich sind dabei einige Inhalte vorgegeben, aus denen ihr wählen könnt – anders wäre dies wohl nicht umsetzbar. Vom Artbook, über einen Rucksack und eine zerstörbare Statue, bis hin zur Greifhaken-Nachbildung und ferngesteuertem Helikopter ist einiges geboten. Drei Items dürft ihr auswählen.