Europa Japan News Nordamerika PC XBO

Dark Dreams Don’t Die könnte auch für PC erscheinen

Im letzten Jahr veröffentlichte Deadly-Premonition-Macher Hidetaka „Swery 65“ Suehiro mit D4: Dark Dreams Don’t Die sein neues Spiel exklusiv für Xbox One. Mit den Verkaufszahlen und der Promotion von Microsoft war er damals nicht besonders zufrieden. Nun könnte sich D4 bald auch einem weiteren Personenkreis öffnen.

Bei einer Präsentation im Rahmen der Game Developers Conference 2015 verwendete man eine PC-Version und die klassische Steuerung – normalerweise wird empfohlen, D4 mit Kinect zu spielen. Das forcierte natürlich aufkommende Gerüchte um eine PC-Version des Spiels.

Swery 65 selbst teilte einen entsprechenden Tweet mit dem knappen persönlichen Zusatz „Yay“ und freute sich in Folgetweets über die Aufmerksamkeit, die diese Nachricht unter anderem bei NeoGAF erfuhr. Eine Version für PlayStation 4 schloss Swery65 schon im letzten Jahr mit den Worten „Sorry, niemals“ aus.

via Gamona