News Nordamerika

Gerücht: Netflix arbeitet an Live-Action-Serie zu Zelda

Heute machen aufregende Gerüchte die Runde, nach denen Netflix gemeinsam mit Nintendo an einer Live-Action-Serie zu The Legend of Zelda arbeitet. Ja, ihr habt euch nicht verlesen! Das Wall Street Journal bezieht sich auf die Aussagen eines Insiders, laut dem die Live-Action-Serie eine Art „Game of Thrones“ für Familien sein soll.

Nintendo ist normalerweise sehr altmodisch, was die eigenen Marken angeht. Zuletzt vertraute man aber auch Hyrule Warriors, einen Zelda-Ableger, einem externen Studio an. Wieso also nicht? Das es ausgerechnet The Legend of Zelda trifft, scheint natürlich ein wenig kurios. Schließlich spricht Link normalerweise nicht. Um ihn eine Live-Action-Serie aufzubauen, ist sicherlich nicht ganz einfach.

Wir sind gespannt, was an den Gerüchten dran ist…