Japan News PS3 PS4 Vita

Deception IV: Ephemera und moderne Stages

Koei Tecmo enthüllt weitere Neuigkeiten zu Deception IV: Another Princess. Der Beitrag stellt uns die neue Figur Ephemera vor und präsentiert neue Stages, die ziemlich modern gestaltet sind. Ephemera ist ein Roboter, der Prinzessin Valgyrie dient. Die letztgenannte hat durch einen sehr langen Schlaf ihre Kräfte verloren. Aus diesem Grund ist Ephemera zur Stelle und bringt ihr bei, dem Teufel menschliche Seelen anzubieten und die Geschichte in Darkside Heaven voranzutreiben.

Eine sehr lange Zeit ist nach ihrer Herstellung, die durch den Teufel persönlich erfolgte, vergangen. Jetzt steckt sie in einem baufälligen Körper, in dem sie sich kaum noch bewegen kann. Der Roboter folgt den Anweisungen seiner Gebieterin, doch sein Ziel ist die Wiederbelebung ihres wahren Meisters.

Zu den modernen Gebieten gehören:

  • Schulsporthalle
  • Krankenhaus
  • Park

Hier dürft ihr mit Rutschen, Bällen, Rollstühlen, Aquarien und Operationstischen euren Feinden das Leben aushauchen. Zu diesen Informationen wurde ein Video veröffentlich, das uns Millennia zeigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu