Europa Indie News Nordamerika PC

Pop-Up Book: Tengami ab sofort für Steam erhältlich

Ab sofort ist das japanische Adventure in Aufklapp-Buch-Optik Tengami nicht nur für iOS und Wii U erhältlich, sondern auch für PCs! Nyamyam Games hat das Spiel für Desura und Steam bereitgestellt. Zum Launch kostet Tengami für PCs nur reduzierte 5,99 Euro statt 7,99 Euro.

In Tengami bestreitet ihr euer Abenteuer in der typischen Point-and-Click-Manier und müsst dabei verschiedene Rätsel lösen. Euer Hauptziel im Spiel ist es, die Blüten eines kahlen Kirschblütenbaums zurückzuholen. Um das Geheimnis zu lüften, durchquert ihr dunkle Wälder, verlassene Tempel und verschiedene Gebirge. Bei dieser Reise werdet ihr ausschließlich mit stimmungsvoller Musik begleitet, die von David Wise komponiert wurde, der einigen durch die Donkey-Kong-Country-Reihe ein Begriff sein dürfte.

Falls ihr euch nicht sicher seid, ob euch dieses Adventure gefallen könnte, dann schaut euch unseren Tengami-Test für Wii U an, welches wir im vergangenen Jahr Anfang November veröffentlichten!

via Siliconera