3DS Japan News

Neuer Gameplay-Trailer zu Dragon Quest: Threatrhythm

Während wir uns hierzulande mit netten DLC-Songs und Final Fantasy Theatrhythm: Curtain Call beschäftigen, steht in Japan schon Dragon Quest: Theatryhythm für Nintendo 3DS vor der Tür. Dementsprechend bekam das Spiel auch einen Auftritt bei der japanischen Version von Nintendo Direct. Dort wurde neues Gameplay-Material gezeigt, das ihr euch unten ansehen könnt.

Am grundlegenden Spielprinzip hat sich natürlich nicht viel geändert. Auch diesmal kommt es darauf an, im richtigen Moment die Tasten zu drücken. Optisch hat Square Enix ein wenig am Spiel gefeilt, wie es scheint. Zudem gibt es neue Variationen in der Form, wie die Noten über den Bildschirm fliegen. Auch neue Hintergründe gibt es. So lauft ihr diesmal auch über die alten Dragon-Quest-Weltkarten.

Theatrhythm Dragon Quest erscheint am 26. März 2015 in Japan!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via ntower