Summoners War: Sky Arena
3DS Europa News

Inazuma Eleven GO Chrono Stones erscheint in Europa

Nintendo lässt seine Inazuma-Eleven-Fans nicht sitzen. Ab dem 27. März wird auch Inazuma Eleven GO Chrono Stones in den beiden Varianten „Flammenwall“ und „Donnerknall“ in Europa erhältlich sein! Gute Nachrichten an der Retail-Front: Beide Spiele erscheinen sowohl im Nintendo eShop als auch im Handel.

Arion Sherwind und sein gefeiertes Fußball-Team melden sich mit einem neuen Abenteuer zurück. Aber an der Raimon Junior High ist nichts mehr wie es sein sollte, denn die berühmten Kicker finden sich in einer tristen Welt ohne Fußball wieder. An der Seite von Arion müssen die Nintendo-Spieler das geheimnisvolle Verschwinden ihres Lieblingssports aufklären und ihm seinen Platz zurück erobern.

Dazu reisen die Spieler sogar durch die Zeit, um den Fußball zu retten! Neu in der Serie ist die Miximax-Funktion. Dank ihr kann jeder Fußballer seine Aura mit der jedes anderen Kickers verbinden und so ein noch genialerer Spieler werden. Mit dem Kampfgeister-System kann man zudem mächtige Dämonen heraufbeschwören.