Xenoblade Chronicles X: Vorgeschmack auf Soundtrack

Entwickler Monolith Soft hat die Website zu seinem kommenden Wii-U-exklusiven Rollenspiel Xenoblade Chronicles X überarbeitet und bietet so...

Entwickler Monolith Soft hat die Webseite zu seinem kommenden Wii-U-exklusiven Rollenspiel Xenoblade Chronicles X überarbeitet und bietet so einen ersten Vorgeschmack auf den Soundtrack des Titels. Denn das Lied, das im E3-Trailer von 2013 zu hören war, wird nun auf der Seite in einer Extended Version zum Download angeboten. Der Song stammt genau wie der Rest des Soundtracks von Hiroyuki Sawano.

Mit diesem kleinen Geschenk verabschiedet sich Monolith Soft erst mal in den wohlverdienten Urlaub. Ab dem 5. Januar, dann nämlich endet der Urlaub des Studios, dürfen wir allerdings auf weitere Neuigkeiten zum Titel gespannt sein. Xenoblade Chronicles X soll weltweit 2015 erscheinen.

via Siliconera