3DS Japan News

Neues Video zu Kenka Bancho 6: Soul & Blood

Spike Chunsoft hat ein neues Video zu Kenka Bancho 6: Soul & Blood im Internet veröffentlicht. Innerhalb von fünf Minuten werden Szenen aus dem Prolog des Spiels, Charaktere, Kämpfe, die Möglichkeiten der Anpassung, Nebentätigkeiten und weitere Eindrücke im Schnelldurchlauf präsentiert.

In Hanagasaki liegt eine Privatschule, die nur die schlimmsten Missetäter der Gegend besuchen, die Kukijima High School. Das Schulgebäude sieht aus wie ein alter Industriekomplex und der Stacheldrahtzaun ringsherum lässt vermuten, es handelt sich um ein Gefängnis. Aber die Kukijima High School ist tatsächlich ein Platz zum Lernen.

Doch was fehlt, ist einer, der an der Schule das Sagen hat und die Schüler in die Schranken weist – bis Ryuuji Katagiri kam. Er brachte die Schule unter Kontrolle und seit zwei Jahren herrscht Ruhe. Mit dem neuen Schuljahr kommt auch Daigo Asahino auf die Schule, der eine seltsam gewalttätige Aura hat. Für die Kuijima High School bricht eine schwere Zeit an.

Der Titel erscheint in Japan am 15. Januar für Nintendo 3DS.

https://www.youtube.com/watch?v=Zyh8xlV9B2E

via Gematsu