Allgemein

JPGAMES.DE Adventskalender 2014: Türchen #3

Bergfest der ersten Dezember-Woche! Geschafft von der ersten Hälfte der Arbeitswoche gibt es heute ein Gewinnspiel zum Entspannen. Wir verlosen nämlich gleich drei Exemplare des

  • HomeTown Story – Official Soundtrack von Rising Star Games!

Als kleinen Bonus gibt es noch jeweils einen HomeTown Story Stickerbogen dazu. Die Auswahl an Musikstücken aus HomeTown Story wird garantiert für ruhige Stunden sorgen. Die Musik aus dem gemütlichen Spiel von Harvest-Moon-Erfinder Yasuhiro Wada stammt übrigens von Nobuo Uematsu! Unseren Test des Nintendo-3DS-Titels lest ihr hier.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist auch heute wieder denkbar einfach. Hinterlasst einfach einen Beitrag im Kommentarthread zu unserem Adventskalender. Beachtet bitte die Teilnahmeregeln auf der Kalenderseite. Das war’s auch schon! Wir sehen uns morgen wieder!

Viel Glück, wir sehen uns morgen früh wieder!

hometown-story-ost-sticker