Europa News

Final Fantasy XIV: The Art of Eorzea auch in Europa

Schon im Oktober hatten wir euch das neue Final-Fantasy-XIV-Artbook „The Art of Eorzea“ erstmals vorgestellt. Square Enix wird das Buch nun auch in Europa veröffentlichen, wie man bekannt gab. Das Artbook ist ab jetzt im Square Enix Online Store zum Kauf erhältlich und kostet 34,99 Euro!

„The Art of Eorzea – Another Dawn“ wurde im vergangenen Monat während des Fan Festivals in London präsentiert und zeigt die grafische und künstlerische Schönheit Eorzeas, seiner Einwohner und Bestien in einer Sammlung von mehr als 1.000 Illustrationen, Zeichnungen und weiteren Kunstwerken auf 304 Seiten in voller Farbpracht. Das Artbook beinhaltet sowohl japanische als auch englische Kommentare der Künstler.

Jedes Artbook enthält zusätzlich einen Download-Code für einem besonderen Gegenstand im Spiel: Ein Aufzieh-Modell der Enterprise, inklusive Cid im Miniaturformat. Wenn ihr selbst mal in Eorzea eintauchen möchtet: Das MMORPG ist ab sofort als „Game of the Year“-Edition zum Preis von 39,99 Euro für PC im Handel erhältlich.

 

JP20141003_art01