Japan News Vita

Mehrspielermodi in The Irregular at Magic High School

The Irregular at Magic High School: Out of Order bietet einen Mehrspieler-Modus, an dem vier Spieler via Ad hoc teilnehmen können. Der heutige Artikel zum Action-Rollenspiel stellt die drei Modi vor, die den Spielern zur Auswahl stehen. Zu den Erklärungen gibt es neue Bilder und Videos zum Abenteuer.

„Normal Match“ (auch bekannt als „Interference Intensity Measurement“): Zwischen den Charakteren findet ein freier Magiekampf statt. Sinken die Lebenspunkte eines Teilnehmers auf null, gehen er K.O. Der Spieler, der für die vorgeschriebene Anzahl an Knockouts verantwortlich ist, geht aus dem Wettstreit als Sieger hervor. Die Zahl ist abhängig von der Menge an Figuren, die am aktuellen Geschehen beteiligt sind.

„Territory Collapse“ (auch bekannt als „Operation Structure Measurement“): Die Spieler erhalten die Aufgabe, Kerne zu zerstören, die auf dem Schlachtfeld auftauchen. Für ein vernichtetes Objekt verdient man Punkte, mit denen man den höchsten Spielstand erreichen muss, um das Turnier zu gewinnen. In diesem Modus gibt es keine Energieleisten für die Mitspieler.

„Psyon Flag“ (auch bekannt als „Operation Velocity Measurement“): In diesem Wettkampf müssen die Spieler Flaggen beschaffen. Die begehrten Objekte warten als „Psyon Flag“-Punkte auf dem Feld. Sind alle Fahnen eingesammelt, gewinnt der Teilnehmer mit der größten Beute. Auch in diesem Modus gibt es keine Energieleisten für die Spieler.

The Irregular at Magic High School: Out of Order wird in Japan am 25. Dezember für PlayStation Vita erscheinen.

 

via Gematsu