Europa News Nordamerika PC

fault milestone one ab sofort auf Steam erhältlich

Seit gestern befindet sich die Visual Novel fault milestone one im Angebot der Internetvertriebsplattform Steam. Der Entwickler des Titels ist Alice in Dissonance und als Publisher war Sekai Project tätig. Es handelt sich hierbei um die Director’s-Cut-Version, die mit zusätzlichen Inhalten und Besonderheiten der japanischen Fassung ausgestattet ist.

Die Geschichte erzählt euch von der Prinzessin Selphine Rughzenhaide und ihrem königlichen Ritter Ritona Reighnvhasta . Ihr Heimatland erleidet einen Überfall und die beiden fliehen in einen Wald, in dem keine Spur von Leben herrscht. Viele Fragen beschäftigen die Überlebenden. Wer waren die Angreifer und was waren ihre Beweggründe für den Anschlag? Werden Selphine und Ritona eines Tages wieder sicher in ihre Heimat gelangen?

Das Hauptspiel ist in mehrere Kapitel unterteilt, die „milestones“ genannt werden. Fault milestone one ist dabei der Auftakt der Serie. Derzeit kostet die Erzählung 11,24 Euro. Der rabattierte Preis gilt bis zum 22. Dezember, anschließend wird der Betrag auf 14,99 Euro angehoben. Vorab könnt ihr eine Demo probieren, falls ihr noch unentschlossen seid.

via Siliconera