Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

Erstes Gameplay zu Naruto: Ultimate Ninja Storm 4

Bandai Namco hat das erste Gameplay-Material zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 während des Retort Kiyo Niconico Broadcasts veröffentlicht. Ein Fan hat das etwa einminütige Gameplay-Video mitgeschnitten, die Qualität ist allerdings dementsprechend mittelmäßig. Bandai Namco wird sicherlich noch eine hochwertigere Version des Videos folgen lassen.

Das Spiel erscheint für PlayStation 4, Xbox One sowie PCs im kommenden Jahr und wird zudem am kommenden Wochenende beim Jump Festa für PlayStation 4 spielbar sein. Spätestens dann wird es weiteres Material geben!

Entwickelt wird der vierte Teil natürlich wieder von CyberConnect2, die sich die Aufgabe machen, “das bis dato umfangreichste und aufregendste Naruto-Spiel zu erschaffen”. Versprochen wird ein “dynamisches Gameplay” und “großartige Grafiken, die über die Anime-Qualität hinausgehen”. Der 1-vs.-1-Multiplayer-Modus kehrt zurück und wird offline sowie online spielbar sein.

via Gematsu