3DS News

Sonntagsfrage: Zufrieden mit Majora’s Mask für 3DS?

Vor wenigen Tagen kündigte Nintendo den lang erwarteten Port von The Legend of Zelda: Majora’s Mask für Nintendo 3DS an. Zahlreiche Hinweise darauf gab es schon vorher, und neusten Meldungen zufolge hat die Entwicklung an dem Spiel sogar bereits nach The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D begonnen. Natürlich war es immer sehr wahrscheinlich, dass das Spiel eines Tages für 3DS erscheinen wird, aber etwa zur E3 2012 zeigt ein Fan-Trailer, wie das Spiel hätte für Wii U aussehen können.

Wir wollen von euch wissen, ob ihr ein komplettes Remake für stationäre Konsolen bevorzugt hättet, oder ob ihr das Spiel von damals doch lieber in angepasster und grafisch wie spielerisch modernisierter Fassung auf dem Handheld spielt. Seid ihr zufrieden mit der Ankündigung von Majora’s Mask für 3DS?

Hier sind die beiden Trailer zum Vergleich:

https://www.youtube.com/watch?v=PqdwT2pKYzY