3DS Japan News

Bravely Default DLC für Theatrhythm Curtain Call

Mit Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call gibt es nun schon den zweiten Teil der Rhythmusserie. Viele Fans wünschten sich schon nach der Veröffentlichung des ersten Teils einen Theatrhythm-Teil mit Musik aus anderen Square Enix Spielen. Theatrhythm-Producer Ichiro Hazama deutete schon im August an, dass die Serie auch ohne Final Fantasy eine Zukunft haben könnte.

Während eines Streaming-Events am vergangenen Freitag kündigte Square Enix nun an, dass Musik aus Bravely Default in Form eines DLCs in Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call Einzug halten wird. Unten seht ihr einen Ausschnitt aus dem Stream. Das vorgestellte Musikstück dürfte Bravely Default Spielern bestens bekannt sein!

Der DLC erscheint am 19. November in Japan und bietet insgesamt vier Stücke aus Bravely Default. Es handelt sich dabei konkret um „That Person’s Name Is“, „The Horizon-Devouring Serpent“, „The Evil Flight“ und „Horizon of Light and Shadow“. Auf einer eigens eingerichteten Webseite könnt ihr in alle vier Stücke schon mal reinhören! Mal sehen, ob dieser DLC auch im Westen erscheint!

Theatrhythm Curtain Call könnt ihr euch für 39,99 Euro bei Amazon bestellen.

via Siliconera, ntower