3DS Europa Japan News Nordamerika

Theatrhythm hat auch eine Zukunft ohne Final Fantasy

Theatrhythm-Producer Ichiro Hazama hat nun in Aussicht gestellt, was sich viele Fans schon nach dem ersten Theatrhythm-Spiel gewünscht hatten. Ein neues Theatrhythm mit Musik aus einer anderen Serie! Planet3DS fragte konkret nach Dragon Quest, Kingdom Hearts oder Drakengard. Die Antwort ist recht eindeutig: Hazama sieht Curtain Call als das Ende der Final-Fantasy-Theatrhythm-Reihe an, aber Theatrhythm selbst ist noch nicht am Ende.

„Ich persönlich finde, dass wir mit der Theatrhythm-Reihe und dem Spielprinzip etwas Gutes auf die Beine gestellt haben. Und ja, auch wenn dies das Ende von Theatrhythm: Final Fantasy ist, habe ich noch lange nicht vor, die Theatrhythm-Reihe insgesamt zu beenden. Natürlich können wir da jetzt in dieser Sekunde noch nichts ankündigen, aber wir würden nur zu gerne mit anderen Marken weitermachen. Ihr könnt in Zukunft also definitiv noch etwas von Theatrhythm erwarten.“

Die Frage der Fragen: Welcher Musik soll sich Theatrhythm widmen?

via Planet3DS