News Nordamerika PSP Vita

Brandish: The Dark Revenant: Ankunft Ende 2014 möglich

Seit der überraschenden Ankündigung im Juni des Dungeon-Crawlers Brandish: The Dark Revenant, haben wir vom Publisher XSEED nichts mehr über das Projekt gehört. Der Zeitraum der Veröffentlichung wurde zu dieser Meldung mit 2014 angegeben. Eine Stille über mehrere Monate verheißt nichts Gutes, vor allem wenn man bedenkt, dass in wenigen Wochen das neue Jahr beginnt.

In einem Tagebuch für die Lokalisierung erwarten uns glücklicherweise positive Nachrichten. Bedingt durch Überschneidungen von Terminen befand sich der Status des Spiels in einer Schwebe, doch das Team hat niemals mit den Arbeiten aufgegeben. Der Tag für das Spiel ist endlich fällig und man rechnet mit einer baldigen Veröffentlichung, die sogar noch in das aktuelle Jahr fallen kann.

via Siliconera