Europa Japan News Nordamerika PC

TGS 2014: Erster Teaser-Trailer zu Vane veröffentlicht

Friend & Foe hat schon bei der Tokyo Game Show 2014 einen Teaser-Trailer zu Vane veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein Open-World-Adventure, welches auf Mysterien und Erkundung basiert. Friend & Foe ist ein Studio, welches von ehemaligen Entwicklern von The Last Guardian, Battlefield und Killzone gegründet wurde

Ein Kind mit einer merkwürdigen Fähigkeit ist in einem seltsamen Land gefangen. Eine gefährliche Umgebung, die von einer seltsamen Zivilisation bewohnt wird.

Die Entwickler konzentrieren sich dabei auf das Lösen von Rätseln, Erkundungen und weiteren Features, die man noch vorstellen will. Außerdem setzt man auf eine dichte Atmosphäre. Das Spiel erscheint für “PCs und jede andere Plattform, die wir in unsere Hände bekommen können”, so das Studio.

via Gematsu