360 Europa Japan News Nordamerika PS3 PS4 XBO

Neues Gameplay-Video zu Resident Evil Revelations 2

Resident Evil Revelations 2 wurde bei der Tokyo Game Show 2014 nicht nur mit einem ersten Trailer vorgestellt, sondern auch in Form einer Demo. Eine Aufzeichnung dieser Demo gibt es inzwischen bei YouTube und wir möchten sie euch nicht vorenthalten, zeigt sie doch viel mehr Gameplay-Eindrücke als der kurze offizielle Trailer. Ihr seht die beiden Hauptcharaktere Claire Redfield und Moira Burton bei der Erkundung.

Anfang 2015 wird der Titel erhältlich sein, dann auch in Episodenform. Basierend auf dem episodischen Aufbau von Resident Evil Revelations 2 gibt es für den zweiten Teil ab dem Start jede Woche neue Download-Kapitel. Insgesamt gibt es vier Episoden, die einzeln digital gekauft werden können. Jede einzelne Episode kostet 5,99 Euro. Zudem gibt es noch ein Komplettpaket für 24,99 Euro, in dem alle Episoden enthalten sind. Auch hier erfolgt aber eine stückweise Veröffentlichung. Resident Evil Revelations 2 wird es aber auch als Handelsversion geben. Diese erscheint am Tag des Launches der letzten digitalen Episode, ein Preis ist noch nicht bekannt. Die Handelsversion soll “zusätzliche Inhalte” bieten.

Resident Evil Revelations 2 ermöglicht ein Wiedersehen mit Claire Redfield, die dachte, den Fluch von Raccoon City losgeworden zu sein. Sie arbeitet mittlerweile für die Anti-Bioterrorismus-Organisation Terra Save. Auf einer Firmenparty trifft Claire auf Moira Burton, Tochter von Barry Burton. Plötzlich stürmen vermummte Unbekannte die Party. Claire und Moira werden ausgeknockt und erwachen in einem düsteren Gefängnis. Auf der Suche nach den Gründen treffen sie auf die “Befallenen”…