Europa News Nordamerika Vita

Europa-Termin für Senran Kagura: Shinovi Versus

Publisher XSEED hat Senran Kagura: Shinovi Versus konkrete Termine für den Westen zugeteilt. Der Titel wird am 15. Oktober in Nordamerika und schon einen Tag eher, am 14. Oktober, über Marvelous in Europa erscheinen. Bezüglich der Handelsversion haben aber die Europäer das Nachsehen. Während es in Nordamerika eine physische limitierte Edition gibt, müssen wir mit einem ausschließlich digitalen Release Vorlieb nehmen.

Shinovi Versus spielt unmittelbar nach dem kürzlich erschienenen Nintendo-3DS-Titel Senran Kagura Burst. Die Feindschaft zwischen der Hanzō National Academy und der Hebijo Cladestine Girls Academy hat noch immer kein Ende gefunden und wir begeben uns erneut an die Front. Der Spieler wird beide Seiten spielen können. Zu Senran Kagura: Shinovi Versus findet ihr weitere Infos in unserem Artikel-Archiv.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden