Summoners War: Sky Arena
Japan News Vita

Earth Defense Force V2 für PlayStation Vita angekündigt

Die Famitsu enthüllt in dieser Woche die Entwicklung von Earth Defense Force V2 für PlayStation Vita. Es handelt sich dabei um eine Umsetzung von Earth Defense Force 2 (in Europa als Global Defence Force erschienen) für den Handheld. Das Original erschien für PlayStation 2, später gab es eine Umsetzung für PlayStation Portable.

Im November erscheint in Japan nun also auch eine PlayStation-Vita-Version. D3 Publisher verspricht dafür bessere Grafik, die neue Air-Raider-Klasse, die in Earth Defense Force 2025 eingeführt wurde, sowie einen Four-Player-Online-Modus. Außerdem gibt es insgesamt über 400 Waffen. Jede Mission kann zudem in einem Co-Op-Modus absolviert werden.

Neues Material zum Spiel gibt es noch nicht, unten seht ihr einen Trailer der Neuauflage für PlayStation Portable.

via Gematsu, Bild oben: Earth Defense Force 4