360 Europa Japan News Nordamerika PS3 PS4 XBO

Dragon Ball Xenoverse: Das Geheimnis wurde gelüftet

Bandai Namco hat endlich das Geheimnis um den mysteriösen Charakter aus Dragon Ball Xenoverse gelüftet. Die bisherigen Bilder die wir vom Spiel sehen konnten, boten uns viel Luft nach oben, um diverse Spekulationen anzustellen. Doch nun steht es fest. Ihr könnt den Hauptcharakter von Xenoverse selbst erstellen!

Erstmals hat man die Möglichkeit selbst ein Teil des Dragon-Ball-Universums zu werden. Doch stehen euch nicht nur die Erdlinge zur Verfügung, auch die Namekianer und Majin sind Auswähloptionen in der Charaktererstellung. Auch andere Rassen sollen zur Auswahl stehen, bestätige Bandai Namco. Nachdem euer Charakter erstellt wurde, wird euch Trunks zu sich rufen und euch mit einigen Aufgaben betrauen. Euer Abenteuer startet in der Stadt Toki Toki City – hier erhaltet ihr auch die Möglichkeit, mit anderen Spielern online zu spielen.

Der Closed-Betatest startet im nächsten Monat, verkündete Bandai Namco zusätzlich. Weitere Informationen hierzu sollen noch folgen. Nachfolgend könnt ihr die veröffentlichten Bilder begutachten und euch anschauen, was bei Dragon Ball Xenoverse alles möglich sein wird.

Weitere Bilder findet ihr in dieser Galerie bei Gematsu.