Japan News PS3 Vita

Sen no Kiseki II: Neue Bilder und Infos zu Link Abilities

Die neuesten Informationen zu The Legend of Heroes: Sen no Kiseki II betreffen heute die Link Abilities, die im Vergleich zum direkten Vorgänger verbessert wurden. Dazu gibt es neue Bilder, die euch die beiden Charaktere zeigen, die wir im letzten Artikel zum Spiel bereits beschrieben haben. Allerdings herrscht in diesem Fall die Gefahr von Spoilern. Aus diesem Grund solltet ihr die Screenshots mit Vorsicht genießen.

In The Legend of Heroes: Sen no Kiseki waren die Link Abilities bereits ein Teil des Gameplays. Dank dieser Funktion können die Partner der Charaktere automatisch während einer Schlacht eine unterstützende Fähigkeit aktivieren. Für den bevorstehenden Nachfolger wurden die Techniken erweitert und die Teammitglieder sind in der Lage, neue und mächtige Angriffe zu erlernen.

Zu den bereits bekannten Fähigkeiten aus The Legend of Heroes: Sen no Kiseki II gehören:

Furious Wrath: Wenn der Verbündete einer Figur einen Schaden erleidet, steigt die Wut des Charakteres und die CP erhöhen sich dadurch um 75 Punkte.

Hot Pursuit: Der Schaden einer nachfolgenden Attacke wird um 50% verstärkt, während die Geschwindigkeit des Gegners um 50% reduziert wird.

Boost Artes II: Die Stärke eines offensiven Arte des Partners wird bis zu 1,5-mal gesteigert.

via gematsu