Japan News PS3 Vita

Sen no Kiseki II: Weitere Figuren für das Abenteuer

Falcom hat die Vorstellung der zahlreichen Charaktere, die in The Legend of Heroes: Sen no Kiseki II eine Rolle spielen, noch nicht beendet. Auch heute möchten wir euch drei Figuren kurz präsentieren, doch auch für diesen Artikel gilt, dass er einige Spoiler zum Vorgänger enthalten könnte. Aus diesem Grund solltet ihr die News mit Vorsicht genießen.

Prinzessin Alphine ist die Tochter des Kaisers Eugent III und ist somit Cedrics Zwillingsschwester. Es sind nicht viele Details über das junge Mädchen bekannt, doch sie scheint sehr beliebt zu sein und sie besitzt eine angesehene Position.

Macberne ist ein Mitglied der Organisation Ouroboros. Diese Gruppe arbeitet aktiv im Geheimen und agiert aus den Schatten. Seine Fähigkeiten beruhen auf das Element Feuer und es scheint, dass er etwas über Reans schlummernde Kräfte weiß.

Duvali „God Speed“ wird in der Nähe von Reans Gruppe gesehen. Sie steht wohl mit Lauras Familie in einer Verbindung. Zusätzlich zum Orbal Rise-System bietet das Kampfsystem Link-Fähigkeiten, welche die Grenzen der bekannten Techniken des Vorgängers überschreiten. Die Bilder zeigen Sara und Sharon während der Verwendung ihrer S-Craft-Attacken.

via siliconera