Europa News Vita

Tales of Hearts R jetzt bei Amazon vorbestellbar

Amazon Deutschland hat das unlängst für Europa angekündigte Tales of Hearts R heute ins Sortiment aufgenommen und nimmt ab sofort für einen Preis von nur 39,99 Euro Vorbestellungen entgegen! Einen konkreten Termin hat Tales of Hearts R noch nicht. Zur Ankündigung hieß es, der Titel erscheint im Winter in Europa.

Damit ist auch die Frage geklärt, ob Tales of Hearts R hierzulande physisch oder digital erscheint – das war zur Ankündigung offen geblieben. Amazon Deutschland nimmt Produkte nur aufgrund von Herstellerangaben ins Sortiment auf.

Das Abenteuer beginnt mit Kor, einem jungen Mann, der in einem kleinen Dorf am Meer lebt. Als er während der Abwesenheit seines Großvaters auf das Haus aufpasst, trifft er auf eine junge Frau namens Kohaku, die gekommen ist, um seinen Großvater zu finden. Doch bald erscheint eine Hexe, die einen Zauberspruch auf Kohakus Spiria, die Verkörperung ihres Herzens und ihrer Seele, anwendet.

Kor versucht, den Zauberspruch zu lösen, dabei zerstört er aber versehentlich den Kern ihrer Spiria, die Quelle ihrer Gefühle. Nur mit Soma, einer ungewöhnlichen Waffe, die er von seinem Großvater hat, muss Kor sich nun auf die Reise begeben um einen Weg zu finden, Kohakus Spiria wieder zu reparieren.