Japan News Nordamerika PS3 PS4 Vita

Akiba’s Trip 2: Gameplay-Video zeigt Chibi-Modus

Eine der Neuerungen von Acquire in Akiba’s Trip 2 für die PlayStation 4 betrifft den Chibi-Modus. Den Spielern wird es nun möglich sein, von Anfang an im Chibi-Modus spielen zu können. Weitere neue Features sind die Live-Stream Funktion und der Visual Editor, worüber wir vor einiger Zeit schon berichtet haben.

Durch die Chibi-Option bekommen alle Charaktere die in Akihabara leben und auf den Straßen umherlaufen eine entzückende und deformierte Körperform. Normalerweise wird dieser Modus erst nach dem durchspielen von Akiba’s Trip 2 freigeschaltet. So wird es wohl auch in der westlichen Version Akiba’s Trip: Undead & Undressed sein, das in Nordamerika über XSEED für die PS3 und PS Vita digital erscheinen wird.

Akiba’s Trip 2 für die PS4 ist in Japan ab dem 3. Juli erhältlich.

 

via Siliconera