3DS Japan News Nordamerika

Story of Seasons: Erste englischsprachige Screenshots

Wenn euch dieses Spiel noch ein wenig unbekannt vorkommt, ist das gar kein Problem. Namentlich kennen wir es nämlich erst seit gestern. Da kündigten XSEED und Marvelous an, dass Story of Seasons noch in diesem Jahr in Nordamerika erscheint. Es handelt sich dabei um Harvest Moon: Linking the New World. Weil „Harvest Moon“ in Nordamerika dem Publisher Natsume gehört, muss XSEED auch einen anderen Namen ausweichen.

Nun hat man die ersten bereits lokalisierten Spielausschnitte präsentiert. Neben dem Bewirtschaften von Feldern und dem Pflegen und Hegen eurer Tiere, spielen das Dekorieren eurer Residenz und auch das Stylen eurer Spielfigur in Story of Seasons eine große Rolle.

So besteht, habt ihr erst einmal eine Werkstatt errichtet, die Möglichkeit neben Klamotten auch weitere Accessoires und Dekorationen herzustellen, die ihr sowohl in eurem Heim, als auch in der Stadt verteilt aufstellen könnt. Story of Seasons erscheint exklusiv für den Nintendo 3DS.

 

Einige weitere Bilder und Artworks findet ihr in dieser Galerie bei Gematsu!