Erster englischer Trailer zu Atelier Rorona Plus

Tecmo Koei hat einen ersten englischen Trailer zu Atelier Rorona Plus: The Alchemist Of Arland veröffentlicht. Zumindest gibt es bereits englische...

Tecmo Koei hat einen ersten englischen Trailer zu Atelier Rorona Plus: The Alchemist Of Arland veröffentlicht. Zumindest gibt es bereits englische Synchronsprecher zu hören! In Atelier Rorona Plus steht Protagonistin Rorolina Frixell vor einer großen Herausforderung: Die kleine Alchemie-Werkstatt ihrer Eltern steht kurz vor der Schließung, da das Ansehen des Landens zusehends schrumpft.

Um diesen erhalten zu können und das Königreich Arland nicht verlassen zu müssen, stellt sich Rorolina einer Reihe von Aufgaben, die ihr auferlegt wurden. Die überarbeitete Version bietet natürlich einige Neuerungen, u.a. komplett überarbeitete 3D-Charaktermodelle, ein umgestaltetes Fertigungs- und Synthesesystem für Gegenstände, zusätzliche Kapitel und neue spielbare Charaktere, die in der Serie bisher noch nicht verfügbar waren.

Ab dem 20. Juni erscheint der komplett optimierte Klassiker in neuem Glanz auf PS3 und PS Vita.