Europa Japan News Nordamerika PS3 PS4

The Last Guardian: Eventuell bald Infos und Termin

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu gibt es einen Artikel mit dem Titel „Die Wahrheit zu den Gerüchten von 2014“. In diesem Artikel dementierte Yoshinori Kitase beispielsweise die Entwicklung eines Final Fantasy X-3, aber auch The Last Guardian ist ein Thema. Die Famitsu fragte bei Sony nach, ob das Spiel jemals erscheinen wird.

Dabei erfuhren sie – wie wir bereits wissen – dass der Publisher auf den richtigen Zeitpunkt wartet, um das Spiel erneut anzukündigen. Zusätzlich dazu gab Sony an, dass neue Informationen und sogar ein Release-Termin bald folgen könnten, wenn die Entwicklung weiterhin wie geplant verläuft.

Was „bald“ im Zusammenhang mit The Last Guardian bedeutet, darüber herrscht aber Uneinigkeit…

via dualshockers