Inazuma Eleven GO könnte im Westen erscheinen

Inazuma Eleven GO könnte vielleicht im Westen. Oder zumindest erst einmal in Europa. Denn Nordamerika bekam erst kürzlich den ersten Teil der...

Inazuma Eleven GO könnte vielleicht im Westen. Oder zumindest erst einmal in Europa. Denn Nordamerika bekam erst kürzlich den ersten Teil der Serie serviert, während wir schon Inazuma Eleven 3 und seinen Ableger zocken. Mit Inazuma Eleven GO würde es weitergehen, aber Nintendo hat den Titel bislang noch nicht angekündigt.

Das Australian Classification Board, das Pendant zur USK in Australien, hat nun Inazuma Eleven GO: Light und Inazuma Eleven GO: Shadow einer Alterseinstufung unterzogen. Australien ist PAL-Land und somit wäre – sollte es dazu kommen – auch ein Launch in Europa erfahrungsgemäß sehr wahrscheinlich.

Die Inazuma Eleven GO Spiele sind zehn Jahre nach der Inazuma Trilogie angesiedelt und bieten neue Charaktere, aber auch einige altbekannte, die nun als Mentoren dienen. Die beiden Versionen, die es wie üblich gibt, unterscheiden sich nicht nur im Cover, sondern auch in den Gegnern, in den Fußballspielern und sogar in Teilen der Story. So besteht ein wesentlicher Unterschied der Versionen in den Frauen.

Mehr dazu erfahrt ihr auch in dieser älteren News!

via siliconera