360 Europa News Nordamerika PC PS3 PS4

Bound by Flame: Weitere Kämpfe im Gameplay-Trailer

Focus Home hat einen weiteren neuen Gameplay-Trailer zu Bound by Flame veröffentlicht. Auch diesmal legt das Video wieder den Fokus auf die Kämpfe im RPG! Zu sehen sind Zweihänder gegen Skelette, beidhändige Dolche gegen Sumpfbestie und beidhändige Dolche gegen Knochengolem. Und einen Vorgeschmack auf die Pyromanten-Kräfte gibt es ebenfalls.

In Bound by Flame schlüpft der Spieler in die Rolle eines Söldners, der von einem Flammendämon besessen ist. Er muss sich nun für einen Weg entscheiden: Wird er dem dämonischen Einfluss nachgeben oder wird er sich für die Menschlichkeit entscheiden, die heldenhafte Talente freisetzt?

Die ständigen Gefahren und diabolischen Gegner machen es im weiteren Spielverlauf immer schwieriger, nicht auf die dämonischen Kräfte zurück zu greifen. Doch gibt man der Versuchung nach, opfert man gleichzeitig weitere Stücke seiner Seele. Die Verwandlung durch den teuflischen Einfluss wird durch eine Veränderung des körperlichen Aussehens des Helden widergespiegelt. Abhängig von den Entscheidungen des Spielers und dem Einfluss des Dämonen bieten einige Spielabschnitte unterschiedliche Szenarien und somit verschiedene Spielerfahrungen.

Das Dark-Fantasy-RPG von Spiders Studios erscheint am 9. Mai für PS4, PS3, Xbox 360 und PC.