Shin Megami Tensei: Details zur iOS-Version

Der erste Shin Megami Tensei Teil erhielt schon manche Umsetzungen, darunter auch eine für iOS. Ursprünglich erschien Shin Megami Tensei...

Der erste Shin Megami Tensei Teil erhielt schon manche Umsetzungen, darunter auch eine für iOS. Ursprünglich erschien Shin Megami Tensei 1992 in Japan für das SNES. Atlus gab kürzlich bekannt, dass die iOS-Umsetzung, die auf der GBA-Version des Spiels basiert, ins Englische übersetzt wird.

Im Zuge des Releases wurden weitere Features bezüglich des Klassikers erläutert:

Auch Kleinigkeiten spielen eine große Rolle! Die Wahl eures Charakters in Shin Megami Tensei spielt eine tragende Rolle. Neben dem Ending soll auch Gameplayelemente – von Gebäuden die ihr betreten könnt, bis hin zu Ausrüstung die euer Charakter tragen kann – essenziell durch die Wahl eures Charakters beeinflusst werden.

Keine halben Sachen! Shin Megami Tensei für iOS ist ein komplettes Rollenspiel – das bedeutet 40 bis 60 Stunden Spielzeit in eurer Hosentasche die euch überall begleiten werden.

Der Erstling! Hat man Shin Megami Tensei nicht aus dem Land der Aufgehenden Sonne importiert, so musste man auf diesen Titel verzichten. Nun besteht auch für westliche Spieler die Möglichkeit die Geschichte zu spielen.

Eine klare Trennung zwischen Gut und Böse, Richtig und Falsch? Es gibt Dämonen, aber ob sie Gegner oder Verbündete sind, liegt ganz am Spieler. Shin Megami Tensei kann über den AppStore für den Angebotspreis von 5.99 USD bezogen werden. Das Angebot gilt bis morgen!

via allgamesbeta