One Piece Unlimited World Red mit ganz neuen Inhalten

Namco Bandai hat bekannt gegeben, dass die westliche Version von One Piece Unlimited World Red neue Inhalte bieten wird. Ruffy und seine Crew...

Namco Bandai hat bekannt gegeben, dass die westliche Version von One Piece Unlimited World Red neue Inhalte bieten wird. Ruffy und seine Crew toben sich dieses Mal nicht nur bei dynamischen Bosskämpfen aus, sondern können sich auch im neuen Coliseum Mode beweisen! Der Coliseum Mode erinnert thematisch stark an die letzte Episode von One Piece und bietet all jenen Piraten packende Action, die bereit sind, sich in der Arena mit den Besten zu messen.

In One Piece Unlimited World Red werden die Spieler Zeuge, wie die stärkste Piratenallianz bestehend aus Ruffys Strohhutbande und Trafalgar Law, einem Mitglied der Sieben Samurai der Meere, gemeinsam den teuflischen Don Quichotte de Flamingo herausfordert. Law ist außerdem ein weiterer spielbarer Charakter, der im neuen Coliseum Mode gesteuert werden kann.

Ihr könnt das Spiel bereits bei Amazon vorbestellen!