Europa News PS3 Vita

Kostenloser DLC zu Dragon Ball Z Battle of Z

Namco Bandai hat bekannt gegeben, dass ab sofort ein neuer kostenloser DLC für Dragon Ball Z Battle of Z für die PS Vita verfügbar ist. Dieser DLC erweitert das Spiel um die japanische Sprachausgabe. Außerdem können sich Spieler nun auf zwei zusätzliche Charaktere freuen.

Nachdem Fans bereits ein gutes Verständnis für die Fähigkeiten des Super-Saiyajin Gottes erhalten haben, können sich die Spieler schon auf die beiden neuen mächtigen Charaktere freuen, die dem Kader der Kämpfer beitreten. Da sie bisher nur als DLC für Vorbesteller verfügbar waren, hat sich Namco Bandai dazu entschlossen, diese beiden Kämpfer allen Spielern als kostenpflichtigen DLC (PS3 und PS Vita) zugänglich zu machen!

Bei den beiden neuen furchtlosen Kämpfern handelt es sich um:

  • Super Saiyan Bardock: Er galt seit der Zerstörung des Planteten Vegeta als tot, wurde aber in Wirklichkeit zurück in die Zeit geschickt. Während seines Kampfes mit Chilled erwachen seine Super Saiyan Kräfte.
  • Super Vegito: Durch Anwendung von Potara verschmelzen SON-GOKU und VEGETA zu VEGITO. Nicht einmal MAJIN BUU, der schon so viele Kämpfer absorbiert hat, konnte dieser Super Saiyan Formbesiegen.

Beide Charaktere sind als DLC im Xbox Marketplace (ab 25. März) sowie im PSN (ab 26. März) erhältlich.