Final Fantasy XV: Das ist der Song „OMNIS LACRIMA“

In dieser Woche wurde bekannt, dass "Memória!" einen Bonussong aus Final Fantasy XV beinhalten wird. Es handelt sich bei Memória um das kommende...

In dieser Woche wurde bekannt, dass „Memória!“ einen Bonussong aus Final Fantasy XV beinhalten wird. Es handelt sich bei Memória um das kommende Album von Yoko Shimomura anlässlich ihres 25. musikalischen Jubiläums. Seitdem rätselten Fans, welcher Song „Omnis Lacrima“ genau ist. Shimomura selbst sagte dazu nun bei Twitter:

Einer der Bonus Tracks von “Memória” ist aus einem der Trailer, es ist jedoch nicht vom PV [Promotion-Video] der letzten E3. Es ist ein Song, der bereits genutzt wurde – er wurde als BGM [Hintergrundmusik] für den Gameplay-Trailer der E3 genutzt.

Der Track, der OMNIS LACRIMA heißt, kann mit “All die Tränen” übersetzt werden. Obwohl er bereits in Final Fantasy Versus XIII Trailern zu hören war, habt ihr hier unten noch einmal eine aktuelle Version.

via novacrystallis