Europa Japan News Nordamerika PS3

Edna aus Tales of Zestiria wird vorgestellt

Nach Slay, Alisa und Mikurio wird nun der nächste Tales of Zestiria Charakter in der aktuellen Jump vorgestellt: Edna. Edna, gesprochen von Misato Fukuen und designt von Minorushi Iwamoto, ist 145cm groß und kämpft mit einem Schirm. Sie lebte alleine bei der „Familie des Himmels“ und mag es, Leute zu verwirren. Edna traut anderen Leute nicht wirklich. Besonders vorsichtig scheint sie gegenüber Menschen zu sein.

Neben Edna gewährt das Magazin auch einen Einblick auf heiligen Berg von Leifolk. Dies ist einer der höchsten Berge und für die Menschen auch ein Objekt des Glaubens. Zudem ist es eine Gefahrenzone, in welcher die Gebete der Leute so stark wie die Krallen eines Drachens sind, aber warum befindet sich Edna an einem solchen Ort? Hier hört man sehr oft Donner und den Legenden nach haust hier ein Drache.

Tales of Zestiria befindet sich für PlayStation 3 in Entwicklung.

via gematsu