3DS Europa News

Bravely Default bei Thalia für 36 Euro sofort lieferbar

Bravely Default für den Nintendo 3DS war für nicht wenige JRPG-Fans das Spiel des Jahres 2013. Nicht ohne Grund. Doch hatte das auch Konsequenzen: im Einzelhandel ist der Titel auch heute noch oft vergriffen. Amazon hat den Titel im Prinzip seit Dezember fast durchgehend nicht auf Lager und greift auf Dritthändler zurück, die mitunter bis zu 60 Euro verlangten.

Abhilfe schafft zumindest heute Thalia.de! Dort ist Bravely Default aktuell nicht nur sofort lieferbar, sondern auch noch gesenkt. Ihr bekommt es für 39,99 Euro versandkostenfrei nachhause geliefert. Wenn ihr euch das erste Mal bei Thalia registriert, könnt ihr außerdem den Newsletter abonnieren (und bestätigen) um einen 10%-Gutschein zu erhalten. Den könnt ihr dann auch noch einlösen und landet so sogar bei 36 Euro.

Sollte es tatsächlich noch Überzeugungsarbeit brauchen, findet ihr unseren Test hier.