3DS Japan News

Harvest Moon: Linking the New World bekommt eine Jury

Es darf kein Harvest Moon-Spiel ohne thematisch gestalteten Feierlichkeiten geben – wo soll man sich sonst mit den Einwohnern von Oak Town in Harvest Moon: Linking the New World messen? Und wie viel ist ein Wettbewerb ohne Jury wert? In dem Sinne stellen wir euch heute die Oak Town Festival-Jury, bestehend aus Matsuba, Saffron und Wantatan, vor.

Matsuba (Ernte-Fest Preisrichter)

Matsuba führt das, was man bei uns „ein ruhiges Leben auf dem Land“ nennen würde – und genau das hat ihm nach der ganzen Zeit wohl einen seltsamen Touch verliehen. Nichtsdestotrotz schafft es Matsuba, anhand des geernteten Gemüses, die Frische, Herkunft und sogar die Person die dieses angebaut hat, zu bestimmen.

Saffron (Koch-Fest Preisrichter)

Saffron verbrachte so viel Zeit mit der Zubereitung wohlschmeckenden Essens, dass sie die Berühmtheit, die sie durch ihre herausragenden Kochkünste erlangte, selbst nicht so richtig bemerkt hat. Mit dem Buch „Saffron’s Food I’d Like to Make“ schaffte sie es sogar auf die Spitze der Bestsellerlisten.

Wantatan (Tier-Fest Preisrichter)

Wenn es um besagten seltsamen Touch geht, steht Wantatan unserem Ernte-Preisrichter in nichts nach – vermutlich übertrifft er diesen sogar bei weitem. Neben der Tatsache, dass Wantatan von jedem gemocht wird, weiß niemand so recht ob er tatsächlich ein Tier oder ein Mensch in einem Tierkostüm ist. Wie auch immer – er beendet seine Sätze stets mit einem „woof“.

via Siliconera