Japan Mobil News

Square Enix: Kai-ri-Sei Million Arthur als weiteres Projekt

Im Westen ist die Million Arthur-Serie noch nicht angekommen, in Japan hat Square Enix einen großen Hit mit dem Franchise gelandet und produziert fleißig weitere Spiele. Neben Deck Make Million Arthur wird 2014 ein weiterer Titel namens Kai-ri-Sei Million Arthur für mobile Geräte erscheinen.

Die vier spielbaren Hauptfiguren tragen alle ein Arthur in ihrer Bezeichnung.  Sie studieren auf den Hebriden und werden bald einer Bedrohung gegenüberstehen, die Großbritannien in diesem Ausmaß noch nie erlebt hat.

Im Westen dürfen wir uns auf die englische Übersetzung von Kaku-San-Sei Million Arthur (Million Arthur SEA) freuen. Das Card Battle Game soll noch in diesem Quartal für iOS und Android erscheinen.

via siliconera